SAHIN Kebap Haus

„Ein Neuanfang“ in Erdweg

■ ERDWEG · Seit mittlerweile 18 Jahren betreiben Akif Sahin und seine Frau Yasemin den Döner-Imbissstand in Erdweg. Seit dem 22. November ist es nun endlich soweit: Das neue SAHIN Kebap Haus hat geöffnet. Nach wie vor bietet Familie Sahin Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr ihre Spezialitäten an. Für die Zukunft haben sie bereits viele neue Ideen, so ist unter anderem auch ein Lieferservice geplant. Täglich frisch bieten Akif und Yasemin Sahin ihre Produkte an, bei deren Zubereitung beide peinlich genau auf Sauberkeit achten. Mit ihrer immer freundlichen Art, finden sie für jeden Kunden ein paar nette Worte. Familie Sahin dankt allen, die zum Gelingen des Neuanfangs mit ihrem Sahin Kebap Haus beigetragen haben und freut sich auf viele schöne Jahre in Erdweg mit alten und neuen Kunden.

SAHIN Kebap Haus
Hauptstraße 36, 85253 Erdweg

Foto: v. li. Franz Lesti (LESTI Druck), 1. Vorstand, begrüßt Yasemin und Akif Sahin in ihrem neuen Kebap Haus, Hauptstraße 36 in Erdweg.
Fotografin: Carolin Ölsner (Ölsner Werbung)

03. Dezember 2019

Neue Mitglieder