Tanja Kulik

Wir begrüßen ein neues Mitglied

■ ERDWEG · Trotz langanhaltender Corona-Pandemie haben viele weiterhin Vertrauen in die Zukunft und wagen den Schritt in die Selbstständigkeit. So auch Tanja Kulik. Im Oktober 2020 entschied sie sich dazu sich selbständig zu machen und gründete gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter die TSK Trading & Consulting GmbH. Damit erfüllte sie sich unter anderem den langjährigen Wunsch, eine eigene moderne Echtschmuckkollektion mit den schönsten Diamanten dieser Erde gemeinsam mit ihrer Schwester Sabrina Skupien zu designen. Kein Modeschmuck, sondern ausschließlich hochwertigste und beste Materialien für die Ewigkeit. Die Startup-Marke KUDIA aus Bayern kommt von Herzen und ist voller Leidenschaft. „KUDIA soll getragen werden und den Trägern die Tage genauso versüßen wie uns. Das ist unsere Vision.“ berichtet Tanja Kulik mit strahlenden Augen. Wohnhaft in Kleinberghofen trat sie heuer dem Erdweger Gewerbeverein bei, um so auf sich und ihr junges Unternehmen aufmerksam zu machen. Der Erdweger Gewerbeverein begrüßt sie recht herzlich und wünscht ihr für den weiteren Unternehmensaufbau alles Gute.

Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins, begrüßt Tanja Kulik (rechts) als neues Mitglied im Erdweger Gewerbeverein.
Foto: Carolin Ölsner (Ölsner Werbung)

Tanja Simone Kulik
TSK Trading & Consulting GmbH