Jahresauftakt 2018

Gewerbetreibende setzen sich gemeinsam neue Ziele für 2018

■ ERDWEG · Am 11. Januar 2018 hieß der Gewerbeverein Erdweg im Restaurant Italy in Erdweg herzlich willkommen. Geladen waren alle Gewerbetreibenden der Gemeinde sowie der 1. Bürgermeister Christian Blatt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein wurden Gedanken, Wünsche und Ziele für 2018 unter den Unternehmern ausgetauscht, Kontakte geknüpft und gefestigt und bei warmer Suppe und Glühwein sowie Stollen und Lebkuchen gemeinsam gespeist und getrunken. Ein Highlight war unter anderem das knisternde Feuer in der Feuerschale, die eigens für die Veranstaltung im Biergarten der Pizzeria Italy aufgestellt wurde.

Die Vorstandschaft des Erdweger Gewerbevereins wünscht allen Mitgliedern und Gewerbetreibenden der Gemeinde Erdweg ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 und freut sich auf weitere gemeinsame und spannende Unternehmungen.

Eine starke Gemeinschaft, die sich auch für 2018 viel vorgenommen hat.

06. März 2018

Netzwerktreffen