Karte der Gemeinde Erdweg

 

 

 

> Gründung Erdweger Gewerbeverein e. V.
am 14. September 2016
> aktueller Mitgliederstand: 65

Andreas Hartmaier

Andreas Hartmaier

Der Erdweger Gewerbeverein wächst weiter

■ LANGENGERN · Der Erdweger Gewerbeverein darf auch in diesem Jahr zur Jahreshauptversammlung ein neues Mitglied, diesmal aus dem Ortsteil Langengern, begrüßen. Andreas Hartmeier ist von der Deutschen Vermögensberatung und seit vielen Jahren in dieser Branche tätig. „Ich freue mich im Erdweger Gewerbeverein aufgenommen worden zu sein, um so die Möglichkeit zu haben, erste Kontakte zu den Gewerbetreibenden vor Ort knüpfen zu können.“, so Andreas Hartmaier. Der Gewerbeverein heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf ein erfolgreiches Miteinander in der Gemeinde Erdweg.

Kontakt:
Andreas Hartmaier
Deutsche Vermögensberatung
Römerstr. 38
85253 Langengern

Mobil: 0174-1845636
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Date

09. November 2018

Tags

Neue Mitglieder