Heidi Nitsche

Wir begrüßen unser neues Mitglied Heidi Nitsche

■ Unterweikertshofen · Seit Anfang März hat der Erdweger Gewerbeverein ein neues Mitglied. Heidi Nitsche, kreativer Kopf und Gestalterin aus Unterweikertshofen, kommt ursprünglich aus München und wohnt mit ihrem Mann und ihrem Sohn seit mittlerweile zehn Jahren in der Gemeinde Erdweg. Als zunächst Intranetbeaufragte und Mitarbeiterin in der technischen Dokumentation im Bayerischen Rundfunk, entschied sie während ihrer Elternzeit sich als Quereinsteigerin in der Kreativbranche selbständig zu machen. Durch „Learning by Doing“ ist sie mittlerweile erfahren im Aufbau von Webseiten sowie in der Erstellung von Druckprodukten und Logos. „Ich sehe den Erdweger Gewerbeverein als sehr gute Plattform, um mit anderen Gewerbetreibenden der Region in Kontakt zu treten, ein gemeinsames Netzwerk aufzubauen und damit voneinander zu profizitieren.“, so Heidi Nitsche. Der Gewerbeverein heißt sie herzlich willkommen und freut sich auf ein erfolgreiches Miteinander in der Gemeinde Erdweg.

Brick No. 8 - Büro für digitale Gestaltung
Heidi Nitsche, Ziegelanger 8
85253 Erdweg | Unterweikertshofen
Telefon: 08135 99 43 74
Web: www.brickno8.de

Foto: Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins, begrüßt Heidi Nitsch (links) herzlich und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg.

10. März 2019

Neue Mitglieder