Karte der Gemeinde Erdweg

> Gründung Erdweger Gewerbeverein e. V.
am 14. September 2016
> aktueller Mitgliederstand: 65

Kunstmann-Floristik neuer Blumenladen

Kunstmann-Floristik
Erdweg hat jetzt auch einen Blumenladen

■ ERDWEG · Am Freitag, den 25. Januar war es endlich soweit: Mit der Eröffnung ihres Blumenladens „Kunstmann-Floristik“ erfüllte sich die Inhaberin Verena Kunstmann einen langgehegten Traum. Nach Praktikum und Ausbildung in der Gärtnerei Diehm in Dachau, mehrjährigen Angestelltenverhältnissen in München und Umland und zwei Jahren Arbeit als kleingewerbliche Eventfloristin wagte sie nun den Sprung in die Selbstständigkeit. In den neuen Geschäftsräumen in der Hauptstraße in Erdweg bietet Verena Kunstmann frische Schnittblumen, frisch gebundene Sträuße, Topfpflanzen mit den dazu passenden Übertöpfen, Dekoartikel, gepflanzte und dekorierte Arrangements und Grußkarten an. Selbstverständlich übernimmt die leidenschaftliche Jungunternehmerin auch gerne mit Herzblut die floristische Gestaltung von Hochzeiten, Geburtstagen, Trauerfeierlichkeiten und Feiern jeglicher Art. Auch Saisonfloristik wie zum Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen und Ähnliches werden selbstverständlich von ihr angeboten. Zur Geschäftseröffnung gratulierte auch Erdwegs 1. Bürgermeister Christian Blatt. Er wünschte der zweifachen Mama einen guten Start mit ihrem ersten eigenen Geschäft. Geöffnet ist der Laden täglich von 8.30 bis 13 Uhr und Donnerstag bis Samstag von 15 bis 18 Uhr, Sonntag ist Ruhetag.

Kontakt:
Kunstmann-Floristik
Verena Kunstmann
Hauptstraße 27, 85253 Erdweg
www.kunstmann-eventfloristik.de

Foto: Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins, gratuliert Verena Kunstmann, Inhaberin des Blumenladens "Kunstmann-Floristik" herzlichst zur Eröffnung am 25. Januar 2019 an der Hauptstraße 27 in Erdweg.

Date

01. Januar 2019