20 Jahre Rudi Scheck

Der Erdweger Gewerbeverein gratuliert

■ UNTERWEIKERTSHOFEN · Seit mittlerweile 20 Jahren erfreut sich der Erdweger Ortsteil Unterweikertshofen über das Bestehen des Familienunternehmens Rudi Scheck. Mit ihrer ehrlichen, freundlichen und fachkundigen Art Kunden zu beraten, haben es Martina und Rudi Scheck gemeistert, einen traditionsreichen Service für individuelle Bodengestaltung aufzubauen. 1999 gegründet, gehören sie heute zu den erfolgreichen Unternehmen der Parkettverlegebranche im Landkreis Dachau. In ihrem Verkaufs- und Ausstellungsraum bieten sie Interessenten die Möglichkeit, sich von den ökologisch hochwertigen und selbst ausgewählten Produkten zu überzeugen. Von der Auswahl des passenden Bodenbelags über die individuelle Planung bis hin zur Lieferung und Verlegung sind beide immer persönlich für ihre Kunden da.

Der Erdweger Gewerbeverein gratuliert Martina und Rudi Scheck zum 20-jährigen Jubiläum und wünscht ihnen viel Erfolg und für die nächsten 20 Jahre weiterhin gute Geschäfte.

Foto: Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins (links), gratuliert Rudi (mitte) und Martina (rechts) Scheck zu ihrem 20-jährigen Jubiläum und wünscht alles Gute für die nächsten 20 Jahre.

12. Juli 2019

Eröffnung / Jubiläen