Karte der Gemeinde Erdweg

 

 

 

> Gründung Erdweger Gewerbeverein e. V.
am 14. September 2016
> aktueller Mitgliederstand: 65

„Winterspaß

„Winterspaß" - Auftakt 2019

Mit voller Kraft ins neue Jahr!
Auftaktveranstaltung „Winterspaß“ gut besucht

■ ERDWEG · Um das neue Jahr zu begrüßen, haben der Erdweger Gewerbeverein und der Erdweger Kulturverein am 8. Februar gemeinsam die Auftaktveranstaltung „Winterspaß“ ins Leben gerufen. Auf der sehr gut besuchten erstmaligen Feier wurden bei Glühwein und Würstchen anregende Gespräche am gemütlichen Lagerfeuer geführt, neue Kontakte geknüpft und bestehende gefestigt. Aufgrund der sehr starken Resonanz haben die beiden Vereine schon die Wiederholung im kommenden Jahr ins Auge gefasst. Warum nicht ein festes Event daraus machen, bei dem sich zusammenfindet, was zusammengehört.

Die gesamte Vorstandschaft des Erdweger Gewerbevereins wünscht allen Gesundheit und gute Geschäfte für 2019 und den Neugründern in der Gemeinde Erdweg viel Erfolg!

Franz Lesti
1. Vorstand

Kontakt:
Erdweger Gewerbeverein e. V.
1. Vorstand Franz Lesti
Waldstr. 24a, 85253 Erdweg
Telefon: 08254-8334
Mobil: 0172-3793061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.erdweger-gewerbeverein.de

Date

14. Februar 2019

Tags

Netzwerktreffen