Karte der Gemeinde Erdweg

> Gründung Erdweger Gewerbeverein e. V.
am 14. September 2016
> aktueller Mitgliederstand: 65

JHV 2022

Neuer Vorstand

■ ERDWEG · Nach nunmehr sechs Jahren stand in diesem Jahr das Thema „Neuwahlen“ bei der Vorstandschaft des Erdweger Gewerbevereins an. So wurde am 2. Juni 2022 auf der Jahreshauptversammlung im Schuihaus in Unterweikertshofen neu gewählt. Viel hat sich nicht getan. Der große Kern bleibt gleich und wird sich weiter für die ortsansässigen Unternehmen engagieren. Nur die Plätze wurden neu gemischt. So wechseln 2. Vorstand und Schriftführer ihre Positionen und ein neues Gesicht mit Malermeister Zuber bringt frischen Wind in die Runde. Bereits in der Sitzung hat sich das Team viel vorgenommen und möchte noch heuer einiges bewegen.

Bild: Die neue Vorstandschaft in fast alter Besetzung und 1. Bürgermeister Christian Blatt (re) blicken erwartungsvoll in die Zukunft der Erdweger Gewerbetreibenden.

Text/Foto: Carolin Ölsner

Date